Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2001:a62:14a0:8501:d840:e97c:4293:8250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Dominic Arnold Dominic Arnold schrieb am 2. November 2008 um 18:26
wollten nochmal hallo sagen und hiermit bestätigen das es sehr schön bei euch war und auch erholsam. die wohnung und das ringsherum war sehr toll. Mfg fam.arnold
Susanne, Detlef, Antonia und Vanessa Susanne, Detlef, Antonia und Vanessa schrieb am 24. August 2008 um 20:02
Der Platz reicht nicht aus, um alles Schöne bei euch zu beschreiben. Wir würden uns am Liebsten wieder ins Auto zu Euch setzen. Es ist einfach toll und wir freuen uns schon auf das nächste Mal ! Vielen Dank für alles. Wir drücken Euch.