Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.224.102.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Christiane u Mario Christiane u Mario schrieb am 30. Juli 2012 um 23:47:
Liebe Familie Hierl, wir wollten euch nochmals herzlichst danken für die freundliche Aufnahme und die Gastfreundlichkeit. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße aus Thüringen
Steffen & Marina Steffen & Marina schrieb am 15. April 2012 um 11:59:
Liebe Rita, lieber Toni... auf der Suche nach Ruhe und Erholung waren wir schon in vielen Ecken Deutschlands unterwegs. Noch nirgendwo wurden wir mit soviel Herzlichkeit und Wärme, schon vor unserer Ankunft, empfangen. Wo sonst wird man mit Kaffee und Kuchen begrüßt, wo sonst backt die Gastgeberin für ihre Gäste Kuchen? Von Anfang an wußten wir so, daß Rita außergewöhnlich herzlich und fürsorglich ist. Da kann man sich nur wohlfühlen Die Wohnung (wir bewohnten die *Gabi*)- sauber, geschmackvoll eingerichtet- läßt an Komfort nichts vermissen. Wir haben also nicht nur Ruhe und Erholung gefunden, sondern Gastgeber, die sich mit ganz viel Herzblut um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Dafür nochmals ein liebes Dankeschön von uns! In diesem Sinne....Rita, Toni, Andreas und Daniela....Pfüats eich Ganz lieben Gruß! Steffen & Marina
Familie Grallath Familie Grallath schrieb am 5. September 2010 um 22:22:
Hallo Ihr lieben Hierls und alle Gästebuchleser, unser Woche bei Euch war wieder mal ....mmmhhhh.... Ich denke wir werden recht lange davon zerren und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus München Dagmar & Co
schrieb am 27. April 2010 um 21:27:
Liebe Familie Hierl, ratet mal wer an Euch denkt und Euch ein paar Zeilen schenkt.
Andy & Anke Andy & Anke schrieb am 11. März 2010 um 17:34:
Hallo Rita und Toni, in 9 Wochen sehen wir uns wieder !!!!! Die Vorfreude ist riesig !!! Tschüüüß die Hamburger
Tanja und Alex Tanja und Alex schrieb am 23. Januar 2010 um 21:08:
Hallo Rita, leider haben wir uns heute Morgen nicht mehr gesehen. Wir sind noch nach Nürnberg gefahren und haben Schneeballen gekauft Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Mal Tanja und Alex
Familie Polley Familie Polley schrieb am 1. November 2009 um 20:23:
Hallo Familie Hierl Es war ein sehr schöner Urlaub bei Euch, und wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen. Danke für die freundliche Aufnahme. Schöne Grüße aus dem Westerwald Thorsten, Tina, Tim und Tomke
Die Straub´s Die Straub´s schrieb am 3. September 2009 um 20:01:
Hallo Ihr Hierl´s, Es war einfach super schön bei Euch. Gruß Die Straub´s
Dieter & Lotte Strobel Dieter & Lotte Strobel schrieb am 25. August 2009 um 17:58:
Liebe Rita, lieber Anton, es war super, es war toll, wir haben noch lange die Nase nicht voll, die Lotte und der Dieter, kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Nochmals vielen Dank für alles Dieter & Lotte
Rolf Bewernick Rolf Bewernick schrieb am 25. August 2009 um 11:17:
Liebe Rita,lieber Toni Daniela und Andreas. Sehr schön war unser erster Urlaub bei Euch auf dem Krottenhof 4. Es war ein ganz toller Urlaub denn es hat alles gepasst. Liebe nette Gastgeber, nette Urlaubsbekanntschaften, herrliche Gegend zum Wandern und Radfahren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch. Viele liebe Grüße Uschi und Rolf
Manfred Hofmann Manfred Hofmann schrieb am 22. August 2009 um 22:15:
Hallo Rita, hallo Toni, Andreas und Daniela. Tolle Tage haben wir wieder mal mit Bianca und Nadine bei Euch verbracht. Es war wie immer wunderschön hier. Wir alle freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub auf dem Krottenhof. Vor allem unsere Mädels auf die süßen Katzen. Viele liebeGrüße aus Langweid auch an Tonis Eltern. Bis bald. Manfred, Manuela, Bianca und Nadine
Rhiem/ Alvarez Rhiem/ Alvarez schrieb am 12. August 2009 um 14:06:
Hallo Ihr Vier, es hat uns total gut bei Euch gefallen und wir haben die 2 Wochen sehr genossen, wobei wir nicht so genau wissen was am schönsten war, die herzliche Aufnahme Eurerseits, die tolle Wohnung oder das schöne Wetter. Es war wohl eine Kombination aus allem was diesen wunderschönen erholsamen Urlaub ausgemacht hat. Liebe Grüße bis zu einem Wiedersehen Jon, Timo, Franziska und Michaela
Sabine Sabine schrieb am 27. Juli 2009 um 21:20:
Liebe Rita,lieber Toni, lieber Andreas, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Aufenthalt bei euch bedanken. Es war ein richtig schöner, erholsamer Urlaub-wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Ich kann mich nur Sebastians Worte zum Abschied anschließen:wir kommen bestimmt wieder!!! Liebe Grüße von Sabine, Carolin & Sebastian
Rosi und Gerhard Rosi und Gerhard schrieb am 19. Juli 2009 um 11:09:
Hallo ihr 4 vom Krottenhof 4 ! Viele liebe Grüße aus HR = Schwalm-Eder-Kreis, und da genau Frielendorf. Es hat uns sehr gefallen bei Euch. Hätten wir nicht unseren Hund Bodo, hätten wir uns ein Kätzchen mitgenommen. Leider haben wir in der Verpackungseile Euch den Seifenspender mitgenommen, den setzt uns bei dem nächsten Besuch bitte mit auf die Rechnung. Bis dann Rosi, Gerhard, Nina und Sven
Susanne Susanne schrieb am 8. Juli 2009 um 22:39:
Liebe Rita,lieber Toni... ...danke euch nochmal für die wunderschönen erholsamen Tage bei euch.Auch wenns nicht lange war,aber wir haben jeden Tag genossen.Das Wetter war toll,auch die paar Regentropfen haben wir locker hingenommen. Danke euch nochmal für die liebevolle Gastfreundlichkeit...wir kommen WIEDER!!!!!!!!!!!!!! Back fein dein Brot liebe Rita und pflege deinen Sauerteig gut*grins Seid lieb gegrüßt von deiner Susanne, Uli, Annemarie, Isabel & Luise
Martin Martin schrieb am 24. Mai 2009 um 12:44:
Hallo ihr Vier, der Urlaub bei euch war einfach ein Traum. Wir können gar nicht in Worte fassen wie toll der Urlaub war. Vielen Dank nochmal dafür. 🙂 Andreas behandle das Kettcar gut, dass soll noch leben wenn ich wieder komm. 🙂 liebe Grüße Martin, Nina und Philipp
Grueneberg Grueneberg schrieb am 4. Mai 2009 um 17:35:
Liebe Rita, lieber Toni, vielen Dank für den liebevollen und warmherzigen Aufenthalt. Ihr seit einfach super. Soviel Gastfreundschaft und Wärme muss man erst einmal verarbeiten. Gern weden wir wieder zu euch kommen; wer sich bei euch nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben die Tage genossen und wünschen euch ein volles Haus mit nur zufriedenen und harmonischen Gästen. Nochmals alles Liebe für euch von Andrea und Lutz aus Berlin
Familie Grätsch Familie Grätsch schrieb am 22. Februar 2009 um 0:18:
Hallo Rita und Toni, es grüßen ganz lieb die Flachlandtiroler aus Leipzig. Gut verwöhnt, erholt und ausgeschlafen grüßen wir Euch aus dem Sachsenland. Für unsere Heimwellness benötigen wir nur noch das tolle Apfelkuchenrezept von der lieben Krottenhofbäckerin. Beim 11. Besuch machen wir einen Backvergleich. Bis bald grüßen euch alle Grätsch'is.
Tanja Veser Tanja Veser schrieb am 22. Januar 2009 um 11:21:
Hallo Rita, hier ist das Rezept für den Kuchen: Eierlikör / Schokoladenlikörkuchen - 5 Eier - 250 g Puderzucker - 2 Päckchen Vanillezucker - 1/4 Liter Eierlikör/Schokoladenlikör - 1/4 Liter Sonnenblumenöl - 125 g Mehl - 125 g Speisestärke - 1 Päckchen Backpulver - Fett und Semmelbrösel für die Form Eier, Puderzucker und Vanillezucker mit den Quirlen des Handrührers schaumig rühren, Öl und Likör unter Rühren zugießen. Mehl, Speisestärke und Backpulver mischen, darübersieben und vorsichtig unterrühren. Eine Napfkuchenform ausfetten und mit Semmelbrösel ausstreuen. Teig einfüllen und im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad/Umluft o. 150 Grad/Gas Stufe 2 etwa 50-60 Minuten backen. Gutes Gelingen..... liebe Grüße Tanja
Dominic Arnold Dominic Arnold schrieb am 2. November 2008 um 18:26:
wollten nochmal hallo sagen und hiermit bestätigen das es sehr schön bei euch war und auch erholsam. die wohnung und das ringsherum war sehr toll. Mfg fam.arnold