Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.73.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jacqueline Hubald Jacqueline Hubald schrieb am 10. Juli 2017 um 20:06:
Wir waren das 1. Mal im Bayrischen Wald bei Rita und Toni und es war unbeschreiblich schön. Ihr seit so außergewöhnliche Gastgeber. Unsere Ferienwohnung war super. Die Kids hatten ein eigenes Zimmer und siehe da, auch dies ging ohne Streit 🙂 Wir fühlten uns bei euch sehr sehr wohl. Auch den Wünschen der Kinder seit ihr nachgekommen (Traktor) und wolltet nur das Beste. Leider war die gemeinsame Zeit ziemlich kurz, daher werden wir sicher wiederkommen und diesmal nicht im feinen Stadtdress sondern mit Handschuhen und Jogginghosen 🙂 Wir dücken euch ganz lieb und wünschen euch alles Gute.