Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.73.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion und Ralf Gosses Marion und Ralf Gosses schrieb am 2. August 2016 um 19:21:
Urlaub vom 09.07. - 23.07.2016 Hallo Rita und Toni, der Urlaub bei Euch hat uns allen sehr gut gefallen. Eure Ferienwohnung war super sauber, sehr gut eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Handtücher, Bettwäsche und morgens die frischen Brötchen sind ein toller Service. Die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt, und Hendrik erzählt jetzt noch von den Katzen (Vielen Dank für die Katzenfoto's). Es hat uns so gut gefallen, das wir nächstes Jahr wieder kommen möchten. Solche Gastgeber wie Euch hatten wir noch nie, die so um Ihre Gäste bemüht waren. Nochmals DANKE" und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Familie Gosses aus Kempen."