Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.214.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jana Römer Jana Römer schrieb am 31. Juli 2016 um 21:48:
Wunderschöne Tage haben wir (Familie mit 2 Kindern, 10 & 12) in eurer geräumigen Ferienwohnung verbracht. Alles war sehr sauber, gut ausgestattet (+ Bettwäsche u Handtücher), sehr gemütlich und wunderschön idyllisch gelegen. Aber das Sahnehäubchen obendrauf waren Rita und Toni. So lieben Gastgebern sind wir in noch keiner Ferienwohnung begegnet. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns wie zu Hause. Viele liebe Worte, Tipps und wirklich nette Gespräche, jeden Morgen frische Brötchen, viel Platz für die Kinder, süße Kätzchen und immer gute Laune, das ist Urlaub. Der Fernseher war die ganzen 2 Wochen nicht einmal an. Die Gegend ist wunderschön. Ich denke bei gutem u auch bei schlechtem Wetter. Viele Schwimmbäder, tolle Wanderwege, eine paar 1000er Berge zum Kraxeln, wer die Natur und die Ruhe liebt, ist hier genau richtig. Für uns war jedenfalls alles perfekt und wir kommen definitiv wieder. Liebe Rita, lieber Toni, bleibt wie ihr seid und noch einmal vielen herzlichen Dank, dass wir eure Gäste sein durften. Wir sind uns alle einig, der Urlaub war soooooo schön!!! Liebe Grüße von Jule, Timon, Ingo u Jana aus Issum/NRW