Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.214.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dietmar, Astrid u. Andy Dietmar, Astrid u. Andy schrieb am 23. Dezember 2016 um 11:18:
Hallo Anton und Rita, zum erstenmal waren wir im Krottenhof und haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir vermissen die lustigen Gespräche mit euch, als wir nachmittags draußen gesessen haben. Und auch deinen tollen Kuchen!!!! Mit soviel Herzlichkeit und Gastfreundschaft hatten wir nicht gerechnet, ihr seid die Besten".Mit einem lachendem und einem weinendem Auge mussten wir uns leider schon nach 1 Woche verabschieden. Aber unser Angebot bleibt bestehen